FinanzAssist von CosmosDirekt

Heute werden nicht nur Girokonten online geführt, sondern auch Aktiendepots. Um hier die Finanzen komfortabel steuern zu können, ist es erforderlich, dass man möglich über sämtliche Kontostände und Buchungen einen effektiven Überblick behält. Möglich ist dies durch die Nutzung der App FinanzAssist von CosmosDirekt. Diese Online-Banking App gibt es für Apple Geräte und Android. Diese Applikation sollte heute jeder haben, der nach dem Motto handeln will: Einfach. Komfortabel. Umfassend. Flexibel. Sicher.

Seine Konten alle im Blick

Dank dem FinanzAssist von CosmosDirekt ist es möglich, alle online geführten Konten mit nur einem Zugang im Blick zu halten. Dies gilt sowohl für alle geführten Konten bei Banken, für Depots, Kreditkartenkonten und sogar für Kundenkarten und Bonuskarten.

Kontobewegungen FinanzAssist

Kontobewegungen FinanzAssist
Alle Konten auf einen Blick zu haben ist aus dem Grund nicht verkehrt, weil sich so sehr schnell Auswertungen von Käufen und Buchungen machen lassen. Der FinanzAssist ermöglicht eine derartige Auswertung sogar nach Kategorien. Die Datensicherheit ist dabei natürlich immer gewahrt. Die Server stehen alle in Deutschland. Zudem wurde die Datensicherheit TÜV-zertifiziert. Dies ist heute sehr vielen Verbrauchern wichtig. Denn es geschieht häufiger und schneller als man denkt: Durch eine gefälschte Email, einen falschen kurzen Klick auf einen Link – und schon hat man seine Bankdaten in die Hände von Hackern gespielt. Die finanziellen Risiken des bargeldlosen Zahlungsverkehrs unterschätzen heute aber viele immer noch.

Einfacher Zugriff und geringe Kosten

Alle Konten auf einen Blick zu haben ist insbesondere aus dem Grund nicht verkehrt, weil heute zum Beispiel nicht nur über das Girokonto in Online Shops eingekauft wird, sondern auch über Kreditkarte und zum Beispiel PayPal. Die sicherste Online-Banking App ermöglicht dabei auch den mobilen Zugriff bzw. Überblick über die Konten. Das Ganze Rund-um-Paket bekommt man schon für 7,90 Euro im Jahr. Die sicherste Online-Banking App, die es zurzeit gibt, wurde jetzt aktuell zum Testsieger bei FocusMoney gekrönt (Versicherungsprofi 24/2014).

Download IOS:

Finanz Assist von Cosmos Direkt
Finanz Assist von Cosmos Direkt

 

Download Android:

Finanz Assist von Cosmos Direkt
Finanz Assist von Cosmos Direkt