Home » Allgemein

1&1 vdsl ohne vertragslaufzeit

8 Juli 2020 No Comment

Lassen Sie uns hier besprechen, welche Art von Optionen für Personen verfügbar sind, die keinen 24-Monats-Vertrag für ihre Internetverbindung zu Hause unterzeichnen möchten. Ich habe einen neuen Vertrag per Telefon verkauft, als ich nach Deutschland zog. Ich spreche den Vertreter auf Englisch, und das war der einzige Grund, dieses Unternehmen zu wählen. Nachdem der Vertrag abgeschlossen wurde, wurde mir die Unterstützung in Englischer Sprache oft verweigert. Der Kundendienst hängt mir das Telefon oft ins Gesicht. Aber insgesamt war die Ich in Ordnung und wollte nicht durch den Ärger gehen, um Träger zu wechseln. Großer Fehler. Als mein ursprünglicher Vertrag auslief, beantragte ich eine Verlängerung. Um zu stornieren oder zu verlängern, musste ich mich zwei Monate vor der Endzeit bewerben. Mir wurde ein neuer Vertrag angeboten, der sofort ohne zusätzliche Gebühr beginnen wird.

Es gab keine Option für einen neuen Vertrag, der nach dem Ende des vorherigen Vertrags beginnen sollte. Nein, die einzige Option war der sofortige Start. Mit dem Versprechen, keine zusätzlichen Gebühren und keine doppelten Rechnungen. 10 Tage später berechnen sie mir beide Verträge und weitere 17,50 Euro. Ich rief sie 5 Mal an und sende 2 E-Mails. Keine Antwort, Anrufe enden, ohne mit mir zu sprechen. Nur antwort, die ich bekomme, war `Kein Englisch`, klicken, Anruf beendet. Ich erinnere mich an eine der Zahlungen (für früheren Vertrag, der das Ende war). Jetzt wollen sie mich noch mehr aufladen. Oberflächlich betrachtet bietet sie einen kostenlosen Service, weil sie ihre B2C-Kunden nicht direkt belasten, in der Praxis sammeln sie erhebliche Beträge von ihrer B2B-Kundschaft für rechnungsfähige Werbung, Werbung für vorgestellte Unternehmen und in Provisionen für jeden neuen Vertrag, der über einen Link von ihrer Website geschlossen wird. Sie sammeln auch eine beträchtliche Menge an statistischen Massendaten aus ihrem B2C-Clientel, die sie an mehrere B2B-Clients weiterverkaufen können.

Dies bedeutet, dass Sie etwas Geld sparen und für einen billigeren Mobilfunkvertrag ohne eine All-Net-Wohnung gehen könnten, da Sie kostenlose Anrufe von Ihrem Homephone aus tätigen können. Ich wollte nur wissen, ob jemand Ideen hat, warum, obwohl ich auf 100mbps/50mbps zurück in Australien war, ich würde eine 3GB-Datei in etwa 12mins oder so herunterladen, aber hier (Berlin/Mostly Nürnberg), ging ich in ein Internet-Café und machte einen Geschwindigkeitstest – es sagte, ich würde 450mbps/15mbps erhalten, aber es hätte wahrscheinlich 3 Stunden oder so am wenigsten zum Download gedauert.

blankblankblankblankblankblankblank

Comments are closed.