Home » Allgemein

Schnittmuster mädchen pyjama

3 August 2020 No Comment

Vielen Dank, ich mache die Shorts Muster (gotta haben diese Taschen für Schätze!) in allen 3 Größen für 3 GK. Ich fügte Länge aus den PJ-Zeichnungen hinzu, da ihre Mutter bescheidenere Längen mag. Ich erraten bei der Verjüngung für Länge, aber es wäre ** hilfreich, eine Zeichnung für längere Shorts zu zeigen, Capri-Länge sind beliebt für Mädchen und Surf-Länge für Jungen. Meine leben in Ca., so tragen sie diese in Baumwolle für PJ und Shorts das ganze Jahr über. Mit einem soliden gekauften T-Shirt verwende ich ein Shorts-Stück für eine passende Tasche oder Streifen um die Brust, etc. Macht eine schöne Reihe von PJ`s! Diese sind entzückend… meine Enkelin ist in Retro und diese passen die Rechnung!… Ich habe auch gerade eine neue Stickmaschine und denke, dass die Frontklappe sich gut dafür eignen wird… Das Muster enthält also keine Nahtzulagen, richtig?…

und sollte die Klappe vorne auf die Falte gelegt werden?… beim Entwurf sieht es so aus, als ob es halb so breit ist wie nötig… Die Classic Zipper PJs sind das perfekte Pyjamapaar für jede Jahreszeit. Dieses vielseitige Nähmuster umfasst Fuß-Pyjamas, gefesselte Pyjamas, 2 Ärmellängen und 2 Beinlängen. Muster enthält einen optionalen Reißverschlussschild, um empfindliche Haut zu schützen… Pin die Klappe an das obere Stück entsprechend der Im Nähmuster angegebenen Dimension. Platzieren Sie das untere Stück darunter, richten Sie die Seitenecken aus. Machen Sie das Sammeln wie im Bild gezeigt, bis das untere Stück die gleiche Breite wie die Oberseite hat. Die Taille besteht sowohl aus elastischem als auch aus einem Strickstoff, um sie besonders bequem zu machen.

Dieses Muster ermöglicht es Ihnen, Taschen hinzuzufügen, wenn Sie es vorziehen, auch. Es gibt auch ein Pyjama Shorts Muster zur Verfügung. Dies sind genau die Art von schönen, klassischen und entzückenden kleinen Mädchen p.j es, die ich gesucht habe!!! Vielen Dank!! Ich bin sicher, meine 6-jährige Enkelin wird sie lieben!! Ich gehe, um sie ein Paar, das mit ihrem Bett Quilt, die ich mache und ein weiteres Paar für ihr Haus in einem Piraten-Thema, weil das ist, was ihr Schlafzimmer ist es! Navy & weiß gestreifte Top & rote Böden!!!! Außerdem muss ich nur auf einen Enkel warten, damit ich auch die Version der Jungs machen kann!! Thx wieder!! Dieses kostenlose Pyjama Hosenmuster verfügt über eine elastische Taille mit Shirring im Rücken und eine dekorative Krawatte in der Vorderseite, um sie sowohl hübsch als auch bequem zu machen.

blankblankblankblankblankblankblank

Comments are closed.