Home » Digster Music Deals: Jetzt Adventsdeals nutzen

Digster Music Deals: Jetzt Adventsdeals nutzen

Gerade in der Weihnachtszeit fangen viele Menschen, – so auch Ich gerne -, an vermehrt Musik zu hören. Da ich mit dem bisherigen Angebot jedoch nicht sonderlich zufrieden war, habe ich nach einer Alternative gesucht.
Und gefunden habe ich: Digster Music Deals!

Aufbau:

Der Aufbau ist vergleichbar ähnlich zu anderen Musikplayern für Smartphones, doch es ist von Vorteil, dass man die Tracks direkt im Programm kaufen und laden kann, ohne vorher umständlich in einen Store wechseln zu müssen.

Auswahlmöglichkeiten:

Die Auswahl an Alben ist riesig. Von Künstlern wie Kraftklub, Lana Del Rey und Nirvana über Eminem, Andreas Gabalier und Herbert von Karajan, für wirklich jeden Musikgeschmack ist genug dabei.

Digster Music Deals
Digster Music Deals

Vorteile gegenüber der Konkurrenz:

Ich fand es sehr angenehm als ich nachmittags Zuhause saß, und auf einmal eine Nachricht auf meinem Handy erschien. Diese Push Notifications benachrichtigen einen sobald es einen neuen Adventsdeal gibt, bei dem man deutlich sparen kann! Das heißt, dass es jetzt jeden Tag bis Weihnachten ein Album oder einen Track fast für lau gibt. Und wem das immer noch nicht genug ist der kann jede Woche 5 Alben und 5 Songs kaufen. Hier kann man Top Alben ab 3,99EUR erstehen!

 

Fazit:

Aufgrund des hohen Angebotes an Musikplayern, vor allem für Smartphones, war ich am Anfang skeptisch warum denn gerade Digster den Unterschied ausmachen sollte. Doch hat man sich einmal an das intuitive Design und vor allem an die wirklich fairen Preise gewöhnt möchte man das nichtmehr missen. Gut, die Push-Benachrichtigungen mag mancher als unangenehm, wenn nicht gar als störend empfinden, aber bei Bedarf können sie ja einfach abgeschaltet werden. Ein kleiner Wermutstropfen bleibt jedoch, denn die App ist im Google Play Store und im Apple Store erhältlich. Das heißt im Klartext, wer ein etwas älteres Handy besitzt oder ein anderes Betriebssystem nutzt schaut alt aus. Grundsätzlich jedoch eine vollkommene Empfehlung von meiner Stelle, hier kann wirklich jeder bedenkenlos zuschlagen.

Download IOS:

 

Download Android:

 

www.app-and-away.de - Member of "Das App-Netzwerk"