Home » Einkaufsliste Teilen

Einkaufsliste Teilen

Egal ob im Urlaub oder zuhause, die App ersetzt den Einkaufszettel

Mit der ‘Einkaufsliste teilen’ App sparst du dir zukünftig deinen normalen Papier-Einkaufszettel. Die Einkaufsliste wird online abgespeichert, so dass du deine Liste auch jederzeit mit Anderen teilen kannst.Egal ob sie nun mit dem Pad zuhause sitzen oder das Phone beim Einkaufen dabei haben.

So kann der wöchentliche Einkauf auch ganz schnell und leicht untereinander aufgeteilt werden. Alle zu erledigenden Einkäufe speicherst du in dieser App und kannst sie mit einem beliebigen Partner teilen.

Einmal installiert kann nur derjenige auf die Einkaufsliste zugreifen, der den persönlichen Code für diese Liste hat.
Zu der Einkaufsliste können dann auch beliebig viele Einträge hinzugefügt werden, oder, wenn der Einkauf erledigt ist, aus der Liste enfernt werden.
So hat jeder beim Einkauf den perfekten Überblick, was noch in den Einkaufswagen muss.

Hol dir die Einkaufsliste und die Kramerei nach dem Einkaufszettel hat ein Ende!

Download:
Einkaufsliste Teilen (AppStore Link) Einkaufsliste Teilen
Hersteller: Benjamin Lochmann New Media GmbH

Freigabe: 4+3
Preis: Gratis Download (Aff.Link)

www.app-and-away.de - Member of "Das App-Netzwerk"