Home » Sudoku free und Gearald

Sudoku free und Gearald

Tolles 3D Game für unterwegs:

Es geht um Gearald, einen sympathischen Roboter der ersten Generation. Er ist leider noch nicht so schlau und kann nur geradeaus laufen. Deswegen braucht er Hilfe, um sich Wege durch die Levels und Labyrinthe zu bahnen. Mit richtig platzierten Schaltern und Teleportern lässt sich Gearald durch die Levels lotsen.

Gearald gibt es in der Basisversion als kostenlose App im Store.

Wem die Levels zu schwer werden, der hat die Möglichkeit per InApp Kauf sich die Lösungswege anzeigen zu lassen. Ausserdem können per InApp weitere knifflige Levels dazugekauft werden.

Hier der Link zum Store:

Gearald (AppStore Link) Gearald
Hersteller: Benjamin Lochmann New Media GmbH
Freigabe: 4+3
Preis: Gratis Download (Aff.Link)

 

Mit unserer “Sudoku free” App bringen wir das klassische Sudoku zum Mitnehmen und Rätseln in den Appstore.
Es stehen von Beginn an verschiedene Schwierigkeitsgrade zur Verfügung und eine lokale Highscore Liste zeigt die persönliche Bestzeit beim Lösen der Rätselaufgaben.

Per InApp Kauf lassen sich die Lösungen anzeigen, falls man mal nicht weiter kommt.

Sudoku free gibt es, wie der Name schon unschwer erraten lässt, als kostenlose App im Store.

Hier der Link zum Store:
Sudoku - The Game (AppStore Link) Sudoku - The Game
Hersteller: Benjamin Lochmann New Media GmbH

Freigabe: 4+
Preis: Gratis Download (Aff.Link)

 

www.app-and-away.de - Member of "Das App-Netzwerk"